BusinessPartner PBS

Büro Uriot lädt zum Badischen Wirtschaftstag

  • 02.05.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Für den 16. Mai lädt das Team von Büro Uriot seine Kunden zu den Neuheiten und Trends zum 6. Badischen Wirtschaftstag in Karlsruhe.

Neben dem eigentlichen Stand in der Messehalle können sich die Besucher auf den beiden Ricoh-Showtrucks direkt vor dem Haupteingang über Produkt-Neuheiten und Lösungen rund ums Büro informieren. Bereits im sechsten Jahr findet der Badische Wirtschaftstag als die Innovationsmesse am Oberrhein statt. Dieses Netzwerk bringt produzierende, verarbeitende Mittelständler, Handwerker und produktionsnahe Dienstleister miteinander ins Gespräch. Nach den positiven Erfahrungen im vergangenen Jahr in Offenburg hat sich Büro Uriot sofort entschieden, auch 2013 in Karlsruhe dabei zu sein. Erwartet werden über 100 Aussteller vor allem der produzierenden und verarbeitenden Industrie sowie industrienahe Handwerker und Dienstleister. Darüber hinaus sind wichtige Verbände und Institutionen wie das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) oder das Fraunhofer Institut für System- und Innovationsforschung vertreten. Über 3000 Kunden und Interessenten von Büro Uriot wurden in den vergangenen Wochen persönlich eingeladen.

Kontakt: www.uriot.de/badischer-wirtschaftstag

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter