BusinessPartner PBS

Soennecken-Expo mit Neuerungen

  • 02.06.2008
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Nicht nur der Termin, sondern auch das Präsentationskonzept hat sich geändert: Informationen für den Einzelhandel und den Streckenhandel werden räumlich und farblich getrennt.

Zum dritten Mal findet die Soennecken-Expo in Köln statt, diesmal am 14. und 15. Oktober 2008. Der Termin ist nicht die einzige wichtige Neuerung: „Die Ausstellungshalle gliedert sich in zwei Bereiche, die auch farblich deutlich zu unterscheiden sind. Auf der einen Seite präsentieren sich die Lieferanten für den Einzelhandel, auf der anderen Seite sind Produkte und Infos für den Streckenhandel präsent“, erklärt Soennecken-Expo-Projektleiterin Sabine Schmitz. Geboten werden zudem Aktionsflächen mit innovativen Angeboten beispielsweise zu den Themen „Outdoor“ und „Kulinaria“. Ergänzend ist ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Gewinnspielen, Expertenvorträgen sowie eine „Mini-Kreuzfahrt“ auf dem Kölner Flaggschiff „MS Rheinenergie“ geplant.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Logistik als Rückgrat des Erfolgs: Die Böttcher AG hat 2017 ein weiteres Lager in Betrieb genommen.
Böttcher AG wächst um 35 Prozent weiter
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter