BusinessPartner PBS

Soennecken-Expo mit Neuerungen

  • 02.06.2008
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Nicht nur der Termin, sondern auch das Präsentationskonzept hat sich geändert: Informationen für den Einzelhandel und den Streckenhandel werden räumlich und farblich getrennt.

Zum dritten Mal findet die Soennecken-Expo in Köln statt, diesmal am 14. und 15. Oktober 2008. Der Termin ist nicht die einzige wichtige Neuerung: „Die Ausstellungshalle gliedert sich in zwei Bereiche, die auch farblich deutlich zu unterscheiden sind. Auf der einen Seite präsentieren sich die Lieferanten für den Einzelhandel, auf der anderen Seite sind Produkte und Infos für den Streckenhandel präsent“, erklärt Soennecken-Expo-Projektleiterin Sabine Schmitz. Geboten werden zudem Aktionsflächen mit innovativen Angeboten beispielsweise zu den Themen „Outdoor“ und „Kulinaria“. Ergänzend ist ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Gewinnspielen, Expertenvorträgen sowie eine „Mini-Kreuzfahrt“ auf dem Kölner Flaggschiff „MS Rheinenergie“ geplant.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Google erinnert mit seiner „Doodle“ genannten Verfremdung des eigenen Logos an die Erfindung des Lochers vor 131 Jahren.
Google feiert Friedrich Soenneckens Erfindung weiter
Bechtle Konzernzentrale in Neckarsulm
Bechtle profitiert von E-Commerce-Wachstum weiter