BusinessPartner PBS

winwin Office Network wird Aktiengesellschaft

  • 02.06.2014
  • Handel
  • Michael Smith

Die 31 Mitgliedsunternehmen der winwin Office Network eG (winwin) haben sich auf der letzten Mitgliederversammlung für eine Änderung der Rechtsform in eine Aktiengesellschaft (AG) ausgesprochen.

Frank Eismann, Sprecher des Vorstands der winwin Office Network
Frank Eismann, Sprecher des Vorstands der winwin Office Network

Mit einem Außenumsatz von 100 Millionen Euro pro Jahr und weit über 100 000 Systemen, die durch eine eigene bundesweite Servicestruktur betreut werden, verzeichnet die winwin-Gruppe seit der Gründung im November 2010 ein beachtliches Wachstum. Um diese erfolgreiche Entwicklung auch in Zukunft weiter voranzutreiben und auszubauen, wurde nun der Rechtsformwechsel beschlossen. Alle Vorbereitungen werden bereits durch den Vorstand und Aufsichtsrat in die Wege geleitet. Die Umwandlung in eine AG soll noch in diesem Jahr abgeschlossen werden.

Wesentliche Mehrwerte

„Durch die Entwicklung unserer Gemeinschaft im Markt, unsere Partnerabkommen mit namhaften Herstellern und Finanzierungspartnern und der außerordentlich geprägten Wirtschaftlichkeit der Gemeinschaft, ist es nur sinnvoll, die heutige Genossenschaft in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln. Wir versprechen uns hierdurch weitere wesentliche Effekte und Mehrwerte für die Mitgliedsunternehmen und zukünftigen Aktionäre der winwin“, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstands der winwin Office Network eG.

Kontakt: www.winwin-office.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter