BusinessPartner PBS

Staples forciert Schulanfangsgeschäft

  • 02.07.2007
  • Handel
  • Michael Smith

Mit einer aktuellen Sonderbeilage in Tageszeitungen startete der Büroartikelhändler Staples mit zahlreichen BTS-Produkten bekannter Marken ins Schulanfangsgeschäft.

Unter dem Motto „Staples macht Schule“ bewirbt der Fachmarkt-Betreiber in seiner zwölfseitigen Sonderbeilage rund 1000 Schulartikel vom Anspitzer bis hin zum Zirkel. Kombiniert mit einer Technikbeilage mit IT-Produkten zum Thema mobiles Arbeiten, Drucken, Supplies und Peripherie, werden im der Schul-Sonderbeilage überwiegend Markenprodukte zu Tiefstpreisen offeriert, darunter ein Pelikan Deckfarbkasten, der mit knapp fünf Euro über 35 Prozent unter dem regulären Verkaufspreis liegt. Darüber hinaus bewirbt der Büroartikelhändler aber auch zahlreiche andere Markenprodukte von Herlitz, Staedler über Faber-Castell bis hin zu Lamy und Durable zu Top- und Tiefstpreisen.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt wächst und treibt digitale Agenda voran weiter
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
Fachhändler office360 zeigt Trends auf weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft und Prokurist bei Soennecken
Soennecken und Conrad vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Im Mai startet die Händler-Kooperation AV-Solution Partner zu ihrer diesjährigen Roadshow unter dem Motto „Kommunikation 4.0 im Unternehmen“.
Die AV-Solution Partner laden ein weiter
Ubiquitech-Website
Soennecken und Ubiquitech gehen Partnerschaft ein weiter
Im neuen Conrad-B2B-Shop können die Kunden eigene Produktlisten direkt für die Bestellung hochladen oder per Voice Search passende Produkte suchen.
Conrad Business Supplies relauncht Marktplatz weiter