BusinessPartner PBS

Staples forciert Schulanfangsgeschäft

  • 02.07.2007
  • Handel
  • Michael Smith

Mit einer aktuellen Sonderbeilage in Tageszeitungen startete der Büroartikelhändler Staples mit zahlreichen BTS-Produkten bekannter Marken ins Schulanfangsgeschäft.

Unter dem Motto „Staples macht Schule“ bewirbt der Fachmarkt-Betreiber in seiner zwölfseitigen Sonderbeilage rund 1000 Schulartikel vom Anspitzer bis hin zum Zirkel. Kombiniert mit einer Technikbeilage mit IT-Produkten zum Thema mobiles Arbeiten, Drucken, Supplies und Peripherie, werden im der Schul-Sonderbeilage überwiegend Markenprodukte zu Tiefstpreisen offeriert, darunter ein Pelikan Deckfarbkasten, der mit knapp fünf Euro über 35 Prozent unter dem regulären Verkaufspreis liegt. Darüber hinaus bewirbt der Büroartikelhändler aber auch zahlreiche andere Markenprodukte von Herlitz, Staedler über Faber-Castell bis hin zu Lamy und Durable zu Top- und Tiefstpreisen.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Udo Böttcher
Böttcher AG im rasanten Vorwärtsgang weiter
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter