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Büroprofi-Gruppe zeigt Flagge

  • 02.07.2009
  • Handel
  • Werner Stark

Am vergangenen Freitag und Samstag trafen sich die Mitglieder des deutschen Büroprofi-Partnernetzwerkes in Ballenstedt im Harz zu ihrer dritten Jahrestagung.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand der Informations- und Meinungsaustausch unter den Mitgliedern sowie mit dem Systemgeber Alka als Großhandelspartner. Alka-Geschäftsführer Holger Höltge informierte über die Netzwerkentwicklung mit den Schwerpunkten gemeinsamer Marktauftritt (Printmedien, E-Shop, Website, Firmenauftritt) und gemeinsames Wissensmanagement sowie über neue Leistungsangebote des Großhandelspartners. Büroprofi-Betreuerin Anke Märtens erläuterte zudem die Fokus-Werbeaktivitäten 2009 wie Logistikflyer, Salesmappe, Endkundenmagazin "pro" sowie über neue Projekte/Tools in den Bereichen Website und Wissenstransfer.

Neben einer aufschlussreichen Diskussionsrunde mit Büroprofi-Partnern, Golden Partners aus der Industrie und einem Endkunden standen am zweiten Tag vor allem intensive Verkaufstrainings zum Thema "Lust auf Neukunden" auf der Agenda. Das deutsche Büroprofi-Partnernetzwerk umfasst derzeit 26 Fachhändler mit bundesweit 39 Standorten.

Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de, www.pbs-alka.de

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