BusinessPartner PBS

Lyreco-Hauptverwaltung komplettiert

  • 02.07.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

Die Lyreco Hauptverwaltung ist ab sofort an einem Standort konzentriert: Alle Abteilungen nun in Barsinghausen-Bantorf unter einem Dach zu finden.

Bisher waren die Mitarbeiter auf die Standorte Kirchheim, Hamburg, Neuss und Böblingen verteilt. Ziele der Zusammenführung waren direktere Abstimmungswege und Prozess-Optimierungen. Lyreco hat insgesamt 89 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen der erst 2009 errichteten neuen Hauptverwaltung eingestellt. Damit sei der Bürobedarfs-Global eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Niedersachsens.

Kontakt: www.lyreco.de

Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Bechtle Konzernzentrale in Neckarsulm
Bechtle profitiert von E-Commerce-Wachstum weiter