BusinessPartner PBS

Lyreco-Hauptverwaltung komplettiert

  • 02.07.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

Die Lyreco Hauptverwaltung ist ab sofort an einem Standort konzentriert: Alle Abteilungen nun in Barsinghausen-Bantorf unter einem Dach zu finden.

Bisher waren die Mitarbeiter auf die Standorte Kirchheim, Hamburg, Neuss und Böblingen verteilt. Ziele der Zusammenführung waren direktere Abstimmungswege und Prozess-Optimierungen. Lyreco hat insgesamt 89 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen der erst 2009 errichteten neuen Hauptverwaltung eingestellt. Damit sei der Bürobedarfs-Global eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Niedersachsens.

Kontakt: www.lyreco.de

Verwandte Themen
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Soennecken veranstaltet „Musterevent“ im März
Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“ weiter
Ralph Warmbold
Ralph Warmbold sieht Digitalisierung als Wachstumstreiber weiter