BusinessPartner PBS

Lyreco-Hauptverwaltung komplettiert

  • 02.07.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

Die Lyreco Hauptverwaltung ist ab sofort an einem Standort konzentriert: Alle Abteilungen nun in Barsinghausen-Bantorf unter einem Dach zu finden.

Bisher waren die Mitarbeiter auf die Standorte Kirchheim, Hamburg, Neuss und Böblingen verteilt. Ziele der Zusammenführung waren direktere Abstimmungswege und Prozess-Optimierungen. Lyreco hat insgesamt 89 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen der erst 2009 errichteten neuen Hauptverwaltung eingestellt. Damit sei der Bürobedarfs-Global eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Niedersachsens.

Kontakt: www.lyreco.de

Verwandte Themen
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter