BusinessPartner PBS

Rossmann weitet Schulaktion aus

  • 02.08.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Zum Start in die Schulsaison bietet die Drogeriekette Rossmann in ihren Filialen ein umfangreiches Schulsortiment und bewirbt es mit einem eigenen Werbeflyer.

Noch bis Mitte September bietet Rossmann Schulprodukte zahlreicher Markenhersteller. Das Sortiment reicht vom Pelikan-Deckfarbenkasten für 4,99 Euro über das 10-Farben-Set Jumbo-Farbstifte von Faber-Castell für 4,99 Euro bis zu Bewerbungsmappen von Durable und Schnellheftern von Falken. Eine der insgesamt zwölf Seiten des Prospekts wird nicht für das Bewerben von Produkten, sondern für die Produktinformation genutzt, und zwar um die unterschiedlichen Schulheft-Lineaturen zu erklären. Rossmann nutzt den Schulprospekt zugleich für ein Gewinnspiel, als Hauptgewinn ist eine Nintendo-Spielkonsole ausgeschrieben. Der Drogerist verweist zudem auf seinen Online-Shop, in dem alle Produkte verfügbar sind.

Kontakt: www.rossmann.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter