BusinessPartner PBS

Rossmann weitet Schulaktion aus

  • 02.08.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Zum Start in die Schulsaison bietet die Drogeriekette Rossmann in ihren Filialen ein umfangreiches Schulsortiment und bewirbt es mit einem eigenen Werbeflyer.

Noch bis Mitte September bietet Rossmann Schulprodukte zahlreicher Markenhersteller. Das Sortiment reicht vom Pelikan-Deckfarbenkasten für 4,99 Euro über das 10-Farben-Set Jumbo-Farbstifte von Faber-Castell für 4,99 Euro bis zu Bewerbungsmappen von Durable und Schnellheftern von Falken. Eine der insgesamt zwölf Seiten des Prospekts wird nicht für das Bewerben von Produkten, sondern für die Produktinformation genutzt, und zwar um die unterschiedlichen Schulheft-Lineaturen zu erklären. Rossmann nutzt den Schulprospekt zugleich für ein Gewinnspiel, als Hauptgewinn ist eine Nintendo-Spielkonsole ausgeschrieben. Der Drogerist verweist zudem auf seinen Online-Shop, in dem alle Produkte verfügbar sind.

Kontakt: www.rossmann.de

Verwandte Themen
Vorreiterroller bei der digitalen Transformation übernehmen: Streit-Geschäftsführer Rudolf Bischler auf der Kick Off-Veranstaltung
Bürodienstleister Streit mit Rekordumsatz weiter
Logistik als Rückgrat des Erfolgs: Die Böttcher AG hat 2017 ein weiteres Lager in Betrieb genommen.
Böttcher AG wächst um 35 Prozent weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter