BusinessPartner PBS

Rossmann weitet Schulaktion aus

  • 02.08.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Zum Start in die Schulsaison bietet die Drogeriekette Rossmann in ihren Filialen ein umfangreiches Schulsortiment und bewirbt es mit einem eigenen Werbeflyer.

Noch bis Mitte September bietet Rossmann Schulprodukte zahlreicher Markenhersteller. Das Sortiment reicht vom Pelikan-Deckfarbenkasten für 4,99 Euro über das 10-Farben-Set Jumbo-Farbstifte von Faber-Castell für 4,99 Euro bis zu Bewerbungsmappen von Durable und Schnellheftern von Falken. Eine der insgesamt zwölf Seiten des Prospekts wird nicht für das Bewerben von Produkten, sondern für die Produktinformation genutzt, und zwar um die unterschiedlichen Schulheft-Lineaturen zu erklären. Rossmann nutzt den Schulprospekt zugleich für ein Gewinnspiel, als Hauptgewinn ist eine Nintendo-Spielkonsole ausgeschrieben. Der Drogerist verweist zudem auf seinen Online-Shop, in dem alle Produkte verfügbar sind.

Kontakt: www.rossmann.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter