BusinessPartner PBS

Diebold wird Geschäftsführer bei Kaut-Bullinger

  • 02.09.2011
  • Handel
  • Michael Smith

Jürgen Diebold wird zum 1. Oktober die Geschäftsleitung der Kaut-Bullinger Einzelhandelssparte übernehmen. Er löst Heinz Rückerl ab, der nach 32 Jahren zum 31. März 2012 in den Ruhestand geht.

Diebold ist seit März bei Kaut-Bullinger und war zunächst als Projektleiter für die Auswahl der passenden CRM-Software für die gesamte Unternehmensgruppe verantwortlich. Zuvor bekleidete der 45-Jährige bei The Phone House Telecom die Position des Regionalvertriebsleiters Handel Süd, in der er von allem für den Ausbau der Fachhandelsstrukturen in Süddeutschland verantwortlich war. Anschließend wechselte er intern zur The Phone House Deutschland, wo er als Regionalvertriebsleiter Franchise Süd den Aufbau der Franchiseorganisation in Süddeutschland übernahm.

In seiner neuen Funktion möchte Diebold insbesondere den Gesamtauftritt der Einzelhandelsschiene von Kaut-Bullinger optimieren. Konkret sind im Stammhaus in der Rosenstraße in München für das Jahr 2012 umfangreiche Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen geplant, die eine deutlich verbesserte Produkt- und Markenpräsentation erlauben. Der Einkauf bei Kaut-Bullinger soll künftig noch mehr Erlebnis bieten und so zu einer längeren Verweildauer der Kunden in den Ladengeschäften führen.

Kontakt: www.kautbullinger.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter