BusinessPartner PBS

duo-Shop begrüßt millionsten Nutzer

  • 02.09.2013
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Die aktuellen Aktivitäten der Händlerkooperation duo schreib & spiel sollen die Verzahnung von Online-Handel und stationärem Geschäft weiter vorantreiben.

Ende August konnte der millionste User gezählt werden. Seit seiner Gründung im November 2011 wird der duo-Marktplatz von immer mehr Händlern und Konsumenten genutzt. Aus diesem Anlass verdoppelt die Duo-Gruppe bei jeder Bestellung drei Tage lang die Anzahl der Treuepunkte, welche die Kunden beim nächsten Einkauf einlösen können. Angestrebt wird eine noch stärkere Verbindung von online- und stationärem Geschäft. Mit den neuen Werbemitteln zu Weihnachten und zum Karneval haben duo-Händler beispielsweise die Möglichkeit, mittels eingedrucktem QR-Code auf der Printwerbung direkt in den White-Label-Bereich des duo-Marktplatzes zu verlinken.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter