BusinessPartner PBS

duo-Shop begrüßt millionsten Nutzer

  • 02.09.2013
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Die aktuellen Aktivitäten der Händlerkooperation duo schreib & spiel sollen die Verzahnung von Online-Handel und stationärem Geschäft weiter vorantreiben.

Ende August konnte der millionste User gezählt werden. Seit seiner Gründung im November 2011 wird der duo-Marktplatz von immer mehr Händlern und Konsumenten genutzt. Aus diesem Anlass verdoppelt die Duo-Gruppe bei jeder Bestellung drei Tage lang die Anzahl der Treuepunkte, welche die Kunden beim nächsten Einkauf einlösen können. Angestrebt wird eine noch stärkere Verbindung von online- und stationärem Geschäft. Mit den neuen Werbemitteln zu Weihnachten und zum Karneval haben duo-Händler beispielsweise die Möglichkeit, mittels eingedrucktem QR-Code auf der Printwerbung direkt in den White-Label-Bereich des duo-Marktplatzes zu verlinken.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Am Rande des „Kamingesprächs“ im Apollo Theater Siegen (von links): Sebastian Leipold (Hees Geschäftsführer), Walter Mennekes (Vizepräsident FC Bayern München), Uli Hoeneß (Präsident FC Bayer München) sowie Florian Leipold (Hees Geschäftsführer)
Uli Hoeneß bei Hees Bürowelt weiter