BusinessPartner PBS

duo-Shop begrüßt millionsten Nutzer

  • 02.09.2013
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Die aktuellen Aktivitäten der Händlerkooperation duo schreib & spiel sollen die Verzahnung von Online-Handel und stationärem Geschäft weiter vorantreiben.

Ende August konnte der millionste User gezählt werden. Seit seiner Gründung im November 2011 wird der duo-Marktplatz von immer mehr Händlern und Konsumenten genutzt. Aus diesem Anlass verdoppelt die Duo-Gruppe bei jeder Bestellung drei Tage lang die Anzahl der Treuepunkte, welche die Kunden beim nächsten Einkauf einlösen können. Angestrebt wird eine noch stärkere Verbindung von online- und stationärem Geschäft. Mit den neuen Werbemitteln zu Weihnachten und zum Karneval haben duo-Händler beispielsweise die Möglichkeit, mittels eingedrucktem QR-Code auf der Printwerbung direkt in den White-Label-Bereich des duo-Marktplatzes zu verlinken.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter
Bei einer Veranstaltung in den Räumlichkeiten der ekom21 in Gießen informierten sich am 28. November rund 50 Entscheider von Schulämtern und Schulabteilungen aus 24 hessischen Kreisen. (c.) Rednet
Rednet stattet hessische Schulen bis 2021 aus weiter