BusinessPartner PBS
Marc Gebauer bei der Lyreco-Backstage-Tour
Marc Gebauer bei der Lyreco-Backstage-Tour

Händlermesse: Über 400 Gäste bei Lyreco-Backstage-Tour

Unter dem Motto „Backstage“ hat Lyreco Deutschland Ende September seine Kunden in das Goldbergwerk in Fellbach und die Zeche Zollverein nach Essen eingeladen.

Insgesamt rund 400 Gäste kamen und nutzten die Möglichkeit, nicht nur neue Produkte sondern auch das Unternehmen Lyreco besser kennenzulernen. In einer eigens aufgebauten „Lyreco-Welt“ demonstrierte der Händler zum Beispiel, wie das Katalogsortiment entwickelt wird, zeigte die Möglichkeiten der internationalen Zusammenarbeit und die Auftragsbearbeitung in der Logistik. Produktneuheiten wurden im Bereich des „Walk of Fame“ präsentiert, auf dem Lieferantenmarkt boten die Stände von 40 Lieferanten Möglichkeiten für persönliche Gespräche. Besonders der Produktbereich „Persönliche Schutzausrüstung“ war mit zahlreichen Herstellern vertreten und visualisierte die starke Positionierung des Unternehmens in diesem Segment. Marc Gebauer, Geschäftsführer der Lyreco Deutschland, betonte: „Vor allem der enge Austausch unserer Gäste mit unseren internen Fachabteilungen hinsichtlich neuer Produkte und Services ist für uns eine wertvolle Möglichkeit, unser Angebot permanent an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.“

Kontakt: www.lyreco.de 

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter