Händlermesse: Über 400 Gäste bei Lyreco-Backstage-Tour
- 02.10.2015
- Handel
- red.
Insgesamt rund 400 Gäste kamen und nutzten die Möglichkeit, nicht nur neue Produkte sondern auch das Unternehmen Lyreco besser kennenzulernen. In einer eigens aufgebauten „Lyreco-Welt“ demonstrierte der Händler zum Beispiel, wie das Katalogsortiment entwickelt wird, zeigte die Möglichkeiten der internationalen Zusammenarbeit und die Auftragsbearbeitung in der Logistik. Produktneuheiten wurden im Bereich des „Walk of Fame“ präsentiert, auf dem Lieferantenmarkt boten die Stände von 40 Lieferanten Möglichkeiten für persönliche Gespräche. Besonders der Produktbereich „Persönliche Schutzausrüstung“ war mit zahlreichen Herstellern vertreten und visualisierte die starke Positionierung des Unternehmens in diesem Segment. Marc Gebauer, Geschäftsführer der Lyreco Deutschland, betonte: „Vor allem der enge Austausch unserer Gäste mit unseren internen Fachabteilungen hinsichtlich neuer Produkte und Services ist für uns eine wertvolle Möglichkeit, unser Angebot permanent an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.“
Kontakt: www.lyreco.de