BusinessPartner PBS

Lyreco ernennt neuen CEO

  • 02.11.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

Philippe Martinez wird Nachfolger von Eric Bigeard, der Anfang kommenden Jahres seinen Posten als CEO von Lyreco aufgeben wird.

Martinez wechselt zum 1. Januar von Xerox zu Lyreco. Bei Xerox hatte er verschiedene internatione Positionen in den Bereichen Sales und Marketing inne. Zuletzt war er als Managing Director von Xerox Frankreich tätig. Bei Lyreco soll er die Expansion des Unternehmens weiter vorantreiben.

Kontakt: www.lyreco.de

Verwandte Themen
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter