BusinessPartner PBS

Neues Format für „Soennecken Expo“

  • 02.12.2011
  • Handel
  • Werner Stark

Auf dem gestrigen Lieferantentag in Overath informierte Vorstandschef Benedikt Erdmann auch über das neue Veranstaltungsformat „Soennecken Impuls“, das die bisherige „Soennecken Expo“ ablösen wird.

Um Mitglieder und Lieferanten auch jenseits von Geschäftsterminen zusammenzubringen, hat die Genossenschaft ein neues, jährlich stattfindendes Veranstaltungsformat entwickelt, das die „Soennecken Expo“ ablösen und im kommenden Jahr Premiere feiern wird. „Soennecken Impuls“ – so der Titel – sei „der neue und wiederkehrende Dialog von und für die Soennecken Gemeinschaft“, erklärte Erdmann. Die Veranstaltung habe zum Ziel, „den Gedankenaustausch zwischen den Lieferanten, den Mitgliedern und der Soennecken-Organisation zu intensivieren, bestehende Kontakte zu pflegen und neue Verbindungen zu knüpfen“. Ab 2012 werde jedes Jahr ein anderes Event durchgeführt – immer in Verbindung mit der Generalversammlung und „stets inspirierend und spannend“. Der Anfang wird am 7. Mai 2012 in Lübeck mit einer Segelregatta gemacht. Die Generalversammlung folgt einen Tag später – dann wieder auf dem Festland.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Treffpunkt Berlin (von links): René Dreske (Geschäftsführer Soldan) und Felix Menze (Geschäftsführer Menze&Menze) bei der Eröffnung (Bild: Kathleen Friedrich)
Soldan und Menze&Menze eröffnen „Symbiose Berlin“ weiter
Viele Themen auf der bueroboss.de-Vertriebstagung
bueroboss.de-Tagung zu „Mehr Vertriebspower!“ weiter
Office Depot Europe investiert in E-Commerce weiter
Startseite von www.schaefer-shop.at: Zum Angebot zählen Produkte fürs Büro, für Lager und Betrieb. (Monitorbild: Thinkstockphotos 166011575)
Schäfer Shop als „Bester Online Shop“ ausgezeichnet weiter
Gemeinsamer Auftritt: PapierFischer führt der Onlineshop von Schacht & Westerich weiter
PapierFischer übernimmt Onlineshop von Schacht & Westerich weiter
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter