BusinessPartner PBS

Lyreco bietet individualisierbare Werbemittel

  • 02.12.2013
  • Handel
  • Elke Sondermann

Der Global Player Lyreco hat jetzt auch für Kunden aus dem Großkundensegment (Unternehmen mit mehr als 200 Büroarbeitsplätzen) individualisierbare Werbemittel im Angebot.

Seit September 2012 werde das Angebot, das sich großem Zuspruch erfreue, bereits Kunden aus dem kleineren und mittleren Segment (fünf bis 200 Büroarbeitsplätze) zur Verfügung gestellt. Über ein in den Webshop eingegliedertes Tool haben nun alle Kunden die Möglichkeit, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Werbemittel online auszuwählen, zu gestalten und zu bestellen. Das Angebot umfasst rund 230 Artikel der allgemein beliebtesten Werbeartikel. Die Produkte werden von Lyreco zusammen mit den üblichen Büromaterialbestellungen ausgeliefert.

„Wir freuen uns, dass wir unser Angebot durch diesen professionellen Service ausbauen konnten und dieses nun auch von all unseren Kunden genutzt werden kann. Individualisierbare Werbemittel sind heute stark nachgefragte Produkte, die einen professionellen Unternehmensauftritt unterstützen und an dieser Stelle stehen wir unseren Kunden sehr gerne zur Seite“, so Martin Bock, Marketing Direktor bei Lyreco Deutschland.

Kontakt: www.lyreco.de

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter