Werbeartikel: Kaut-Bullinger forciert Komplettsortiment
- 02.12.2015
- Handel
- red.
Dafür stellt das Unternehmen als so genannter „preferred partner“ über alle Vertriebskanäle das Komplettsortiment von PF Concept, des nach eigenen Angaben größten Werbeartikelanbieters in Europa, zur Verfügung. Das Programm umfasst rund 6500 Produkttypen, die einschließlich Farb- und Größenvarianten mehr als 12 000 bestellbare Artikel ergeben. Die Bandbreite reicht dabei von Messe- und Streuartikeln im Cent-Bereich bis zu hochwertigen Geschenk- und Markenartikeln, beispielsweise Taschen und Schreibgeräten. Alle Produkte können individualisiert, das heißt mit kundenspezifischen Logos oder Werbebotschaften versehen werden. Dies erfolgt in einem modernen Veredlungszentrum mit 40 000 Gesamtfläche in Poznan/Polen, je nach Produkt bereits in 24 bis 48-Stunden-Belieferung. Noch vor Jahresende wird Kaut-Bullinger seinen Kunden zusätzlich ermöglichen, Logos auf der für Werbeartikel eingerichteten elektronischen Bestellplattform per Mausklick direkt am Produkt zu platzieren und somit bereits vor der Bestellung das Produkt selbst zu konfigurieren. Mehr über das neue Engagement von Kaut-Bullinger erfahren Sie in der Dezember-Ausgabe von BusinessPartner PBS, die Vorab auch als E-Paper zur Verfügung steht.
Kontakt: www.kautbullinger.de, www.pfconcept.com