BusinessPartner PBS
Werbeartikelsortiment von Kaut-Bullinger auf der Homepage
Werbeartikelsortiment von Kaut-Bullinger auf der Homepage

Werbeartikel: Kaut-Bullinger forciert Komplettsortiment

Das in Taufkirchen bei München ansässige Fachhandelsunternehmen Kaut-Bullinger engagiert sich verstärkt im chancenträchtigen Sortimentsfeld Werbeartikel und Individualisierung.

Dafür stellt das Unternehmen als so genannter „preferred partner“ über alle Vertriebskanäle das Komplettsortiment von PF Concept, des nach eigenen Angaben größten Werbeartikelanbieters in Europa, zur Verfügung. Das Programm umfasst rund 6500 Produkttypen, die einschließlich Farb- und Größenvarianten mehr als 12 000 bestellbare Artikel ergeben. Die Bandbreite reicht dabei von Messe- und Streuartikeln im Cent-Bereich bis zu hochwertigen Geschenk- und Markenartikeln, beispielsweise Taschen und Schreibgeräten. Alle Produkte können individualisiert, das heißt mit kundenspezifischen Logos oder Werbebotschaften versehen werden. Dies erfolgt in einem modernen Veredlungszentrum mit 40 000 Gesamtfläche in Poznan/Polen, je nach Produkt bereits in 24 bis 48-Stunden-Belieferung. Noch vor Jahresende wird Kaut-Bullinger seinen Kunden zusätzlich ermöglichen, Logos auf der für Werbeartikel eingerichteten elektronischen Bestellplattform per Mausklick direkt am Produkt zu platzieren und somit bereits vor der Bestellung das Produkt selbst zu konfigurieren. Mehr über das neue Engagement von Kaut-Bullinger erfahren Sie in der Dezember-Ausgabe von BusinessPartner PBS, die Vorab auch als E-Paper zur Verfügung steht.

Kontakt: www.kautbullinger.de, www.pfconcept.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter