BusinessPartner PBS
Werbeartikelsortiment von Kaut-Bullinger auf der Homepage
Werbeartikelsortiment von Kaut-Bullinger auf der Homepage

Werbeartikel: Kaut-Bullinger forciert Komplettsortiment

Das in Taufkirchen bei München ansässige Fachhandelsunternehmen Kaut-Bullinger engagiert sich verstärkt im chancenträchtigen Sortimentsfeld Werbeartikel und Individualisierung.

Dafür stellt das Unternehmen als so genannter „preferred partner“ über alle Vertriebskanäle das Komplettsortiment von PF Concept, des nach eigenen Angaben größten Werbeartikelanbieters in Europa, zur Verfügung. Das Programm umfasst rund 6500 Produkttypen, die einschließlich Farb- und Größenvarianten mehr als 12 000 bestellbare Artikel ergeben. Die Bandbreite reicht dabei von Messe- und Streuartikeln im Cent-Bereich bis zu hochwertigen Geschenk- und Markenartikeln, beispielsweise Taschen und Schreibgeräten. Alle Produkte können individualisiert, das heißt mit kundenspezifischen Logos oder Werbebotschaften versehen werden. Dies erfolgt in einem modernen Veredlungszentrum mit 40 000 Gesamtfläche in Poznan/Polen, je nach Produkt bereits in 24 bis 48-Stunden-Belieferung. Noch vor Jahresende wird Kaut-Bullinger seinen Kunden zusätzlich ermöglichen, Logos auf der für Werbeartikel eingerichteten elektronischen Bestellplattform per Mausklick direkt am Produkt zu platzieren und somit bereits vor der Bestellung das Produkt selbst zu konfigurieren. Mehr über das neue Engagement von Kaut-Bullinger erfahren Sie in der Dezember-Ausgabe von BusinessPartner PBS, die Vorab auch als E-Paper zur Verfügung steht.

Kontakt: www.kautbullinger.de, www.pfconcept.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter