Telefonmarketing: OfficeStar-Gruppe forciert Kundenakquise
- 02.12.2015
- Handel
- red.
Mit dem neuen Full-Service-Center (FSC) in Baunatal wurden die Voraussetzungen für eine professionelle Marktbearbeitung geschaffen. In einigen Meetings und Workshops hat die OfficeStar-Gruppe, die derzeit bundesweit mit 26 Mitgliedern aktiv ist, im vergangenen Jahr die Weichen für die Zukunft in diesem zentralen und erfolgsentscheidenden Punkt gestellt. Dabei können die Mitglieder seit Juni auf das Konzept des Full-Service-Center (FSC) zugreifen. Dafür wurde Anfang September in Baunatal bei Kassel ein externes, vollfunktionsfähiges Call-Center mit derzeit acht Mitarbeitern installiert, das exklusiv die professionelle Kundenansprache für die einzelnen Mitglieder übernimmt.
Das umfassend auch in puncto Warenkunden und Wettbewerb geschulte Call-Center-Team unterstützt den Vertrieb der Mitglieder gezielt und spricht die Endkunden im Namen des jeweiligen OfficeStar-Händlers an. Dabei kann jedes Mitglied aus verschiedenen, klar definierten Modulen seine individuelle Kampagnen selbst bestimmen, zusammenstellen, zeitlich terminieren und natürlich auch mit den eigenen Online- und Print-Aktivitäten verzahnen. Mehr über das dahinterstehende Konzept und Chancen für die Mitglieder erfahren Sie in der Dezember-Ausgabe von BusinessPartner PBS.
Kontakt: www.officestar.de