BusinessPartner PBS

Bueroboss.de stellt Service in Mittelpunkt

  • 03.04.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Die Bueroboss.de-Händler wollen das Thema Dienstleistung weiter forcieren, um sich auf dem Markt noch deutlicher abzuheben. Dies wurde beim Vertriebsevent in Volpriehausen beschlossen.

Teilnehmer der Bueroboss.de-Vertriebstagung: Austausch und Inspirationen für die Weiterentwicklung des Geschäfts
Teilnehmer der Bueroboss.de-Vertriebstagung: Austausch und Inspirationen für die Weiterentwicklung des Geschäfts

„Wir wollen in Zukunft noch stärker Wert darauf legen, dass wir von unseren Kunden nicht als Lieferant wahrgenommen werden, sondern als Partner und Berater“, erklärte Mark Berke, Geschäftsführer von Bueroboss.de/kassebeer aus Northeim, nach Abschluss des Vertriebsevents 2012, das unter dem Thema „Implementierung und aktives Verkaufen von Dienstleistungen“ stand. Die Vorteile eines umfangreichen, auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ausgerichteten Dienstleistungsangebots lägen auf der Hand: „Es ermöglicht uns Händlern, mehr Umsatz und Rohertrag zu erzielen und die Kunden enger an uns binden.“

Das jährliche Vertriebsevent von Bueroboss.de bietet Vertrieblern aus Innen- und Außendienst Gelegenheit, für ihren Bereich wichtige Themen zu vertiefen, sich untereinander auszutauschen, den eigenen Horizont zu erweitern und Kontakte zu knüpfen. Da auch Mitarbeiter des Dienstleisters Bueroboss.de/logistik vor Ort sind, werden gleichzeitig die Zusammenarbeit und das gegenseitige Verständnis innerhalb des Verbunds gefördert. Die Möglichkeit, sich in Ruhe zu unterhalten und auszutauschen, ergab sich in diesem Jahr nicht zuletzt bei einem gemeinsamen Abendessen in einer Köhlerhütte. Allgemeiner Tenor: hervorragende Stimmung, hochinteressante Gespräche.

Kontakt: www.bueroboss.de

Verwandte Themen
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter
Bei einer Veranstaltung in den Räumlichkeiten der ekom21 in Gießen informierten sich am 28. November rund 50 Entscheider von Schulämtern und Schulabteilungen aus 24 hessischen Kreisen. (c.) Rednet
Rednet stattet hessische Schulen bis 2021 aus weiter