BusinessPartner PBS

Soennecken Impuls ist ausgebucht

  • 03.04.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Das neue Eventformat der Overather Händlerkooperation, das am 7. Mai erstmals am Vortag derGerneralversammlung veranstaltet wird, ist ausgebucht.

Die Mitgliederresonanz war so groß, dass keine Anmeldungen von Händlern mehr entgegengenommen werden können, informierte Soenncken. Zur Premiere am 7. Mai startet in Lübeck/Heiligenhafen eine Segelregatta, an der sich Händler, Lieferanten und Soennecken-Mitarbeiter beteiligen. Weitere Gelegenheiten zum Dialog bieten noch am selben Tag ein „Manöverschluck“ und eine maritime Abendveranstaltung. Für den 8. Mai konnte Bundeswirtschaftsminister a. D. Wolfgang Clement als Gastredner gewonnen werden. Nach dessen Impulsvortrag findet die Generalversammlung der Soennecken statt. Die Teilnahme an dieser ist nach wie vor möglich – auch für Mitglieder, die keinen Platz mehr auf einem der Segelboote gefunden haben.

Die Soennecken Impuls findet am 7. und 8. Mai 2012 zum ersten Mal statt und wird von nun an jedes Jahr in Verbindung mit der Soennecken-Generalversammlung durchgeführt – an wechselnden Orten mit wechselndem Programm.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter