BusinessPartner PBS

Staples-Werbung im Kielwasser der Fußball-EM

  • 03.06.2008
  • Handel
  • Jörg Müllers

Ganz im Zeichen des Fußballs steht der aktuelle zehnseitige Angebots-Flyer des international ausgerichteten Büroartikelhändlers Staples.

Unter dem Claim „Jetzt geht’s loooos…“ preist der Fachmarktbetreiber neben Bürotechnik, Bürobedarf und Bürostühlen auch Notebooks, Drucker und EDV-Zubehör an. Neben diversen „Jubel-Angeboten“ bietet Staples auch mehrere „Doppelpässe“ an. So gibt es beim Kauf eines Druckers oder MFPs 15 Prozent Rabatt auf ein Wireless Printing Kit von HP, zu einer Canon-Powershot-Digitalkamera erhält der Käufer einen Gratis-EM-Fußball und beim Kauf eines bestimmten HP-Notebooks gibt es einen DVB-T-USB-Stick als kostenlose Zugabe.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt wächst und treibt digitale Agenda voran weiter
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
Fachhändler office360 zeigt Trends auf weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft und Prokurist bei Soennecken
Soennecken und Conrad vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Im Mai startet die Händler-Kooperation AV-Solution Partner zu ihrer diesjährigen Roadshow unter dem Motto „Kommunikation 4.0 im Unternehmen“.
Die AV-Solution Partner laden ein weiter
Ubiquitech-Website
Soennecken und Ubiquitech gehen Partnerschaft ein weiter
Im neuen Conrad-B2B-Shop können die Kunden eigene Produktlisten direkt für die Bestellung hochladen oder per Voice Search passende Produkte suchen.
Conrad Business Supplies relauncht Marktplatz weiter