BusinessPartner PBS
Ivonne Schlottmann
Ivonne Schlottmann

ALSO: Ivonne Schlottmann kommt zu Druckerfachmann.de

Ivonne Schlottmann, Business Leitung und Prokuristin bei ALSO MPS, wird zusätzlich Geschäftsführerin bei Druckerfachmann.de. Der Händler war 2011 vom Distributoren ALSO übernommen worden.

Mit dem Einstieg von Ivonne Schlottmann in die Geschäftsführung wird der Fachhändler Druckerfachmann.de künftig von einem Führungsduo geleitet. Gemeinsam werden Ivonne Schlottmann und Doreen Deubner den Auf- und Ausbau von neuen Geschäftsfeldern verantworten – dazu zählt auch das Thema Dokumentenmanagement. Doreen Deubner werde sich dabei voll auf die erfolgreiche Weiterführung des bestehenden Geschäftes konzentrieren, teilte das Unternehmen mit.

Im Hinblick auf mögliche Konflikte als Geschäftsführerin eines Distributors und eines Handelsunternehmens in Personalunion sagte Schlottmann gegenüber BusinessPartner: „Die ALSO MPS profitiert seit ihrer Gründung vom umfassenden Know-How der Tochtergesellschaft druckerfachmann.de. Mit der Verantwortung für beide Gesellschaften wird es noch einfacher, für alle Partner verlässlich und transparent zu agieren. Zukünftig wird sich druckerfachmann.de noch stärker auf das professionelle MPS- und DMS-Geschäft konzentrieren. Dadurch werden langfristig auch für die Reseller der ALSO neue Dienstleistungen und Lösungen entstehen.“

Kontakt: www.druckerfachmann.de www.also.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter
Mit der Zustimmung der Aktionäre ist die Akquisition von Staples durch die Private-Equity-Gesellschaft Sycamore Partners abgeschlossen.
Sycamore Partners schließt Staples-Akquisition ab weiter