BusinessPartner PBS

Staples Bürotreff mit guter Resonanz

Als „überaus zufriedenstellend“ bewerteten die Veranstalter die Bürofachmesse von Corporate Express, die in diesem Jahr erstmals unter dem Namen „Staples Bürotreff 2009“ durch Deutschland getourt ist.

Nach Veranstaltungen in Frankfurt, Hamburg und Berlin endete die Roadshow am vergangenen Donnerstag im Kölner Palladium. Insgesamt wurden rund 1 000 Fachbesucher an den vier Messetagen im September und Oktober gezählt. Die Resonanz der Besucher, die Qualität der Kundenkontakte auf der Messe und nicht zuletzt das positive Feedback der ausstellenden Industriepartner zeige, dass der Aufwand für die Veranstaltungsreihe gerechtfertigt sei. Zu den Highlights der Messe zählte auch die Auszeichnung der Preisträger des Wettbewerbs „Büro und Umwelt“ des Bundesdeutschen Arbeitskreises für umweltbewusstes Management (B.A.U.M.) im Rahmen des Frankfurter Bürotreffs.

Kontakt: www.staples.de, www.corporateexpress.de

Verwandte Themen
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter