BusinessPartner PBS

Marketinggruppe Ost unter neuer Leitung

  • 03.12.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Fred Zimmerling, Geschäftsführer der Gohs GmbH in Ribnitz-Damgarten, übernimmt ab 1. Januar als Geschäftsführer die Leitung der Händlergruppe.

Nach 13jähriger Tätigkeit als Geschäftsführer und Stratege der Marketinggruppe Ost beendet damit Karl-Heinz Sobotta seine Engagement offiziell zum Jahresende, um sich in den wohlverdienten Ruhestand zu begeben. Die finanziellen Geschäfte der Gesellschaft werden von Sobotta noch bis zur Jahreshauptversammlung Anfang April 2008 weitergeführt. Die Leitung der Marketinggruppe Ost, in der derzeit elf Fachhandelsunternehmen zusammengeschlossen sind, wird wie bisher in einer Dreigruppe mit einem Geschäftsführer sowie den bisherigen Sprechern Matthias Schulz und Frank Ziller weitergeführt.

Kontakt: www.bueropartner.de

Verwandte Themen
Ausschnitt der Homepage von Bürokavalier Werner Edelmann
Egropa gewinnt weiteres Mitglied weiter
Lutz Wenger
Lutz Wenger neu im Aufsichtsrat weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft bei Soennecken
Soennecken erschließt neue Sortimente weiter
Immer wieder sind Informationen über den Verkauf von Staples öffentlich geworden: Mit Sycamore Partners sollen die Gespräche nun kurz vor einem Abschluss stehen.
Staples in Verkaufsgesprächen mit Sycamore? weiter
Technik-Themen im Fokus: reger Zuspruch bei der Ormanns-Hausmesse in Düsseldorf
Fachhändler Ormanns setzt auf Hausmessen weiter
Neben der Digitalisierung (66 Prozent) gehören auch die Suche nach geeigneten Mitarbeitern (55 Prozent) sowie hohe Ausgaben für Mieten zu den Herausforderungen für den Handel. (Grafik: Bitkom)
Digitalisierung ist die größte Herausforderung für Händler weiter