BusinessPartner PBS

Marketinggruppe Ost unter neuer Leitung

  • 03.12.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Fred Zimmerling, Geschäftsführer der Gohs GmbH in Ribnitz-Damgarten, übernimmt ab 1. Januar als Geschäftsführer die Leitung der Händlergruppe.

Nach 13jähriger Tätigkeit als Geschäftsführer und Stratege der Marketinggruppe Ost beendet damit Karl-Heinz Sobotta seine Engagement offiziell zum Jahresende, um sich in den wohlverdienten Ruhestand zu begeben. Die finanziellen Geschäfte der Gesellschaft werden von Sobotta noch bis zur Jahreshauptversammlung Anfang April 2008 weitergeführt. Die Leitung der Marketinggruppe Ost, in der derzeit elf Fachhandelsunternehmen zusammengeschlossen sind, wird wie bisher in einer Dreigruppe mit einem Geschäftsführer sowie den bisherigen Sprechern Matthias Schulz und Frank Ziller weitergeführt.

Kontakt: www.bueropartner.de

Verwandte Themen
Profi-Team des SC Freiburg: Mit dem Start der Rückrunde wird der Versandhändler memo Sponsor des Vereins. (Bild: SC Freiburg)
memo mit Bandenwerbung beim SC Freiburg weiter
Soldan-Geschäftsführer René Dreske
Soldan strafft die Organisation weiter
Viking-Homepage: Office Depot optimiert seine Online-Shops. (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)
Office Depot aktiviert seine „Schläfer-Kunden“ weiter
Kaiser + Kraft ist jetzt nach ISO 50001 zertifiziert.
Kaiser + Kraft jetzt auch ISO 50001 zertifiziert weiter
Mit mehr als 1300 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 700 Millionen Euro gehört Printus zu den bedeutendsten Arbeitgebern der Region Offenburg.
Printus feiert 40-jähriges Jubiläum weiter
„Es werden komplette Umstrukturierungen notwendig sein“ weiter