BusinessPartner PBS

Marketinggruppe Ost unter neuer Leitung

  • 03.12.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Fred Zimmerling, Geschäftsführer der Gohs GmbH in Ribnitz-Damgarten, übernimmt ab 1. Januar als Geschäftsführer die Leitung der Händlergruppe.

Nach 13jähriger Tätigkeit als Geschäftsführer und Stratege der Marketinggruppe Ost beendet damit Karl-Heinz Sobotta seine Engagement offiziell zum Jahresende, um sich in den wohlverdienten Ruhestand zu begeben. Die finanziellen Geschäfte der Gesellschaft werden von Sobotta noch bis zur Jahreshauptversammlung Anfang April 2008 weitergeführt. Die Leitung der Marketinggruppe Ost, in der derzeit elf Fachhandelsunternehmen zusammengeschlossen sind, wird wie bisher in einer Dreigruppe mit einem Geschäftsführer sowie den bisherigen Sprechern Matthias Schulz und Frank Ziller weitergeführt.

Kontakt: www.bueropartner.de

Verwandte Themen
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter
Der Handel der Zukunft ist digital: Wie verbreitet werden folgende Szenarien im Jahr 2030 sein? (Quelle: Bitkom Research)
Handel steht vor weiteren Veränderungen durch Digitalisierung weiter