BusinessPartner PBS
Action beim Ski-Cross-Weltcup
Action beim Ski-Cross-Weltcup

Calipage zieht positives Fazit des Ski-Cross-Sponsoring

Am 21. und 22. Februar startete der Ski-Cross-Weltcup in Oedberg im Tegernseer Tal – mit dabei als Hauptsponsor war Calipage.

Spannende Rennen, packende Zweikämpfe boten die Sportler den zahlreichen Zuschauern. Calipage hat erneut als Hauptsponsor an diesem Event teilgenommen. Es wurde am Samstagvormittag und Sonntagnachmittag live in der ARD übertragen. Rund 1,28 Millionen Zuschauer verfolgten am Samstag und 3,31 Millionen am Sonntag den Wettbewerb vor dem Bildschirm, ein Marktanteil von knapp zwanzig Prozent, so Calipage in seiner Mitteilung.

Kontakt: www.skicrosstegernsee.de www.calipage.de 

Verwandte Themen
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter