BusinessPartner PBS
Action beim Ski-Cross-Weltcup
Action beim Ski-Cross-Weltcup

Calipage zieht positives Fazit des Ski-Cross-Sponsoring

Am 21. und 22. Februar startete der Ski-Cross-Weltcup in Oedberg im Tegernseer Tal – mit dabei als Hauptsponsor war Calipage.

Spannende Rennen, packende Zweikämpfe boten die Sportler den zahlreichen Zuschauern. Calipage hat erneut als Hauptsponsor an diesem Event teilgenommen. Es wurde am Samstagvormittag und Sonntagnachmittag live in der ARD übertragen. Rund 1,28 Millionen Zuschauer verfolgten am Samstag und 3,31 Millionen am Sonntag den Wettbewerb vor dem Bildschirm, ein Marktanteil von knapp zwanzig Prozent, so Calipage in seiner Mitteilung.

Kontakt: www.skicrosstegernsee.de www.calipage.de 

Verwandte Themen
Jaime Carbó
Adveo-CEO bestätigt Effizienzdruck weiter
Treffpunkt Berlin (von links): René Dreske (Geschäftsführer Soldan) und Felix Menze (Geschäftsführer Menze&Menze) bei der Eröffnung (Bild: Kathleen Friedrich)
Soldan und Menze&Menze eröffnen „Symbiose Berlin“ weiter
Viele Themen auf der bueroboss.de-Vertriebstagung
bueroboss.de-Tagung zu „Mehr Vertriebspower!“ weiter
Grafik aus der Abmahnstudie: Online-Händler können sich gegen den Abmahnmissbrauch zur Wehr setzen. (Bild: obs/Trusted Shops GmbH)
Abmahnvereine gefährden Online-Händler weiter
Office Depot Europe investiert in E-Commerce weiter
Startseite von www.schaefer-shop.at: Zum Angebot zählen Produkte fürs Büro, für Lager und Betrieb. (Monitorbild: Thinkstockphotos 166011575)
Schäfer Shop als „Bester Online Shop“ ausgezeichnet weiter