BusinessPartner PBS
Action beim Ski-Cross-Weltcup
Action beim Ski-Cross-Weltcup

Calipage zieht positives Fazit des Ski-Cross-Sponsoring

Am 21. und 22. Februar startete der Ski-Cross-Weltcup in Oedberg im Tegernseer Tal – mit dabei als Hauptsponsor war Calipage.

Spannende Rennen, packende Zweikämpfe boten die Sportler den zahlreichen Zuschauern. Calipage hat erneut als Hauptsponsor an diesem Event teilgenommen. Es wurde am Samstagvormittag und Sonntagnachmittag live in der ARD übertragen. Rund 1,28 Millionen Zuschauer verfolgten am Samstag und 3,31 Millionen am Sonntag den Wettbewerb vor dem Bildschirm, ein Marktanteil von knapp zwanzig Prozent, so Calipage in seiner Mitteilung.

Kontakt: www.skicrosstegernsee.de www.calipage.de 

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter