BusinessPartner PBS
Kundenpflege im außergewöhnlichen Umfeld: Office Depot hat Großkunden ins Stuttgarter Mercedes-Benz-Museum eingeladen.
Kundenpflege im außergewöhnlichen Umfeld: Office Depot hat Großkunden ins Stuttgarter Mercedes-Benz-Museum eingeladen.

Großkunden: Office Depot präsentiert Möbelkonzepte

Der international agierende Bürobedarfs-Lieferant Office Depot hat Anfang März ausgewählte Kunden ins Stuttgarter Mercedes-Benz-Museum eingeladen. Im Fokus des Events standen individuelle Büromöbel-Konzepte.

Die individuellen Möbellösungen bietet Office Depot seinen Großkunden wie der Deutschen Telekom, SAP, Siemens oder Bosch an, so die Info. Auch der neue Marketing-Service-Dienstleister „Vital Communications“ wurde von Hendrik Koch, Client Service Manager von Office Depot, vorgestellt. Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war die Rede des Trendforschers Sven Gabor Jánszky, der – umgeben von historischen Oldtimern – zukünftige Lebens-, Arbeits- und Konsumwelten präsentierte. Darüber hinaus erhielten die Gäste Einblicke in die umfassende Produktwelt des Veranstalters Office Depot. „Dass wir für unsere Kunden individuelle Möbelkonzepte entwickeln, war vielen Teilnehmern nicht bewusst“, sagte Arno Wiedefeld, Sales Manager New Business DACH von Office Depot. „Wir haben gezeigt, dass Office Depot für mehr steht als für Büroartikel, Toner und Papier.“

Kontakt: www.office-depot.de 

Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter