Otto Office mit Werbeaktionen zur Fußball-WM
- 04.06.2014
- Handel
- Stefan Syndikus
So ist direkt über die Startseite des Onlineshops www.otto-office.com/de nun die neue Themenwelt „Jeder Preis ein Treffer“ erreichbar, hier stellt der Händler ab sofort ein großes Sortiment mit Produkten und Fan-Accessoires in den Mittelpunkt. Mit einem Katalog in Fußball-Optik, vielen Sonderaktionen rund um das Thema Fußball sowie einem Tippspielkalender als Paketbeilage zu jeder Bestellung macht der Händler für Büromaterial die WM zum Thema. Dazu sollen regelmäßige Newsletter-Aktionen während der Weltmeisterschaft stattfinden. Obendrein wird ein Facebook-Fotowettbewerb unter dem Motto „Otto Office sucht Deutschlands schönstes Fußballbüro“ die Kunden zur Einsendung ihrer geschmückten Büros animieren. Als Siegerprämie sind 500 Euro für die Grillparty, einen Grill und einen kleinen Tischkicker ausgelobt.
Kontakt: www.otto-office.de