Töns-Rügemer-Dieffenbacher ausgezeichnet
- 04.06.2014
- Handel
- Stefan Syndikus
In der Kategorie „mittelständische Unternehmen“ (50 bis 499 Mitarbeiter) landete der Fachhändler, der sich als führendes Unternehmen der Bürowirtschaft in der Region Saar-Pfalz und der Metropolregion Rhein-Neckar versteht, auf den dritten Platz. Bereits zum siebten Mal hatten die Deutsche Gesellschaft für Qualität und die forum!-Marktforschung die Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ an Unternehmen mit „herausragenden Kundenbeziehungen“ verliehen. „Herausragende Kundenbeziehungen finden sich überall, und sie sind unabhängig von der Unternehmensgröße, der Ausrichtung und der Branche möglich“, erklärte Roman Becker, Geschäftsführer von forum!-Marktforschung bei der Preisverleihung Anfang Mai in Mainz. Grundlage des Wettbewerbs ist eine repräsentative Kundenbefragung. So wurden aus dem Kundenstamm des Bürofachhändlers mehr als 100 Kunden zu Themen wie Markenführung/Image, Zufriedenheit, emotionale Kundenbindung (dauerhafte Kundenbeziehung, Vertrauen, Weiterempfehlungsbereitschaft) oder Beschwerdebehandlung befragt.
Lesen Sie in der kommenden Ausgabe Juni des BusinessPartner PBS einen ausführlichen Bericht zur Hausmesse bei Töns-Rügemer-Dieffenbacher, ab Seite 10.
Kontakt: www.toens.de