BusinessPartner PBS

Calipage bei Facebook aktiv

  • 04.07.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Ab sofort ist das deutsche Händlernetzwerk Calipage von Großhändler Adveo auch im Bereich Social Media, auf Facebook aktiv.

Calipage und seine neue Facebook-Seite
Calipage und seine neue Facebook-Seite

Auf der Startseite unter www.facebook.com/Calipage.de werden die Besucher direkt vom Markenbotschafter Reiner „Calli“ Calmund begrüßt. Hier findet man unter dem Motto „Gute Laune fürs Büro“ Bilder, Gewinnspiele mit attraktiven Prämien, Fotoaktionen, Produktinformationen, redaktionelle Beiträge und vieles mehr. Alle zwei Wochen findet ein Gewinnspiel statt. Der Besucher muss einfach „Gefällt mir“ auf dem Beitrag und der Seite klicken und nimmt automatisch an der Verlosung teil. Die Besucherreichweite liegt zur Zeit bei über 10 000 Personen pro Woche, teilte Adveo Deutschland mit.

Kontakt: www.calipage.de; www.facebook.com/Calipage.de

Verwandte Themen
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter