BusinessPartner PBS

Mercateo bewirbt Schulbedarf per Newsletter

  • 04.08.2011
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Mit einer Newsletter-Werbeaktion bewirbt Mercateo erneut Schulprodukte. Die Handelsplattform hat dafür an rund 170 000 Kunden Aktionsangebote versandt.

Für die Sonderaktionen verlinkt Mercateo auf eine eigene Website, die insbesondere Lehrer, Eltern und auch Schüler und Studenten ansprechen soll. Die Newsletter-Werbeaktion wurde erstmals im vergangenen Jahr durchgeführt und in diesem Jahr wiederholt. Im PBS-Produktbereich werden von Mercateo neben der Schulaktion im Sommer außerdem eine Büroartikelaktion im Frühjahr sowie eine Weihnachtsaktion organisiert. Mercateo handelt über seine Online-Plattform mittlerweile rund 330 000 Büroartikel.

Kontakt: www.mercateo.de

Verwandte Themen
Lars Schade spricht beim Vortragsprogramm des „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Lars Schade zu den Chancen der Marktplätze weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Soennecken veranstaltet „Musterevent“ im März
Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“ weiter