BusinessPartner PBS

Mercateo bewirbt Schulbedarf per Newsletter

  • 04.08.2011
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Mit einer Newsletter-Werbeaktion bewirbt Mercateo erneut Schulprodukte. Die Handelsplattform hat dafür an rund 170 000 Kunden Aktionsangebote versandt.

Für die Sonderaktionen verlinkt Mercateo auf eine eigene Website, die insbesondere Lehrer, Eltern und auch Schüler und Studenten ansprechen soll. Die Newsletter-Werbeaktion wurde erstmals im vergangenen Jahr durchgeführt und in diesem Jahr wiederholt. Im PBS-Produktbereich werden von Mercateo neben der Schulaktion im Sommer außerdem eine Büroartikelaktion im Frühjahr sowie eine Weihnachtsaktion organisiert. Mercateo handelt über seine Online-Plattform mittlerweile rund 330 000 Büroartikel.

Kontakt: www.mercateo.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter