BusinessPartner PBS

Soennecken Expo: Workshop-Programm vorgestellt

  • 04.09.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

Von einem umfangreichen Workshop-Programm und zahlreichen Themenführungen wird die Soennecken Expo 09 (30. September bis 1. Oktober auf dem Gelände des EXPO XXI in Köln) abgerundet.

Im Seminar „Lust auf Verkaufen – eine tierische Kundentypisierung“ zeigt Claudius A. Schmitz, wie man als Händler erkennt, mit welchem Kundentyp man es gerade zu tun hat und wie man ihn dementsprechend begeistern kann. Außerdem gibt es auf der Veranstaltung beispielsweise Informationen über die Änderungen des "Bürobest"-Hauptkatalogs aus Sortiment- und Marketing-Sicht, Umsatzchancen durch Zusatzverkäufe oder die Nutzung des neuen Logistikzentrums zur „lagerlosen“ Belieferung der Endkunden. Alle Vorträge können ohne vorherige Anmeldung besucht werden.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Torsten Buchholz, Leiter Geschäftsfeld Büroeinrichtung Soennecken
Soennecken-Büromöbelexperte referiert zu den Chancen für den Handel weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Soennecken veranstaltet „Musterevent“ im März
Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“ weiter