BusinessPartner PBS

CE zieht positive Roadshow-Bilanz

  • 04.11.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Die schon seit Jahren etablierte Roadshow "Corporate Express life" tourte in den vergangenen Wochen an den vier Standorten Berlin, Stuttgart, Düsseldorf und Mannheim.

Unter dem Motto "Das Büro der Zukunft" präsentierte CE den Besuchern eine Kombination aus produktbezogenen Präsentationen führender Marken-Hersteller der Branche sowie anwendungsbezogenen Musterbüros und Betriebsbereichen. Ziel war es, den Entscheidern aus dem Büroumfeld sowie weiteren Interessenten aufzuzeigen, wie sie mit der passenden Ausstattung und den richtigen Produkten Arbeitsabläufe optimieren und Kosten einsparen können. Mit durchschnittlich 200 Gästen pro Messestandort zeigt sich CE mit der Resonanz und den Besucherzahlen, die über denen des vergangenen Jahres lagen, sehr zufrieden.

Kontakt: www.corporateexpress.de

Verwandte Themen
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Am Rande des „Kamingesprächs“ im Apollo Theater Siegen (von links): Sebastian Leipold (Hees Geschäftsführer), Walter Mennekes (Vizepräsident FC Bayern München), Uli Hoeneß (Präsident FC Bayer München) sowie Florian Leipold (Hees Geschäftsführer)
Uli Hoeneß bei Hees Bürowelt weiter