BusinessPartner PBS

CE zieht positive Roadshow-Bilanz

  • 04.11.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Die schon seit Jahren etablierte Roadshow "Corporate Express life" tourte in den vergangenen Wochen an den vier Standorten Berlin, Stuttgart, Düsseldorf und Mannheim.

Unter dem Motto "Das Büro der Zukunft" präsentierte CE den Besuchern eine Kombination aus produktbezogenen Präsentationen führender Marken-Hersteller der Branche sowie anwendungsbezogenen Musterbüros und Betriebsbereichen. Ziel war es, den Entscheidern aus dem Büroumfeld sowie weiteren Interessenten aufzuzeigen, wie sie mit der passenden Ausstattung und den richtigen Produkten Arbeitsabläufe optimieren und Kosten einsparen können. Mit durchschnittlich 200 Gästen pro Messestandort zeigt sich CE mit der Resonanz und den Besucherzahlen, die über denen des vergangenen Jahres lagen, sehr zufrieden.

Kontakt: www.corporateexpress.de

Verwandte Themen
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter
Bei einer Veranstaltung in den Räumlichkeiten der ekom21 in Gießen informierten sich am 28. November rund 50 Entscheider von Schulämtern und Schulabteilungen aus 24 hessischen Kreisen. (c.) Rednet
Rednet stattet hessische Schulen bis 2021 aus weiter