BusinessPartner PBS

Büro Brauch setzt auf Kundenevents

  • 04.11.2013
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Unter dem Motto „Casino Royale“ lädt das Team der Lüner Büroorganisation Brauch am 5. Dezember zu seiner nächsten Kundenveranstaltung ein.

Der traditionelle Erlebnisabend findet in diesem Jahr am Donnerstag, den 5. Dezember ab 16 Uhr in den Räumlichkeiten von Büro Brauch in der Lüner Laakstraße statt. Die Kunden erwartet neben dem Roulettetisch vor allem ein interessantes Angebot rund um die Themenwelten „Bürodrehstühle“ und „Bürotechnik“. Als besonderes Highlight ist die Vorstellung eines 3D-Printers angekündigt. Zufrieden mit der Resonanz auf die „Ladies Night“, die Anfang Oktober stattfand, ist Geschäftsführerin Birgit Brauch: „Die 'Ladies Night' war ein voller Erfolg, es waren über 70 Frauen da, die sich sehr lange bei uns aufgehalten haben, sehr interessiert an den Themen waren und Umsatz gemacht haben.“ Anfragen für die nächste „Ladies Night“ seien bereits eingegangen.

Kontakt: www.buero-brauch.de

Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter