BusinessPartner PBS

Büro Brauch setzt auf Kundenevents

  • 04.11.2013
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Unter dem Motto „Casino Royale“ lädt das Team der Lüner Büroorganisation Brauch am 5. Dezember zu seiner nächsten Kundenveranstaltung ein.

Der traditionelle Erlebnisabend findet in diesem Jahr am Donnerstag, den 5. Dezember ab 16 Uhr in den Räumlichkeiten von Büro Brauch in der Lüner Laakstraße statt. Die Kunden erwartet neben dem Roulettetisch vor allem ein interessantes Angebot rund um die Themenwelten „Bürodrehstühle“ und „Bürotechnik“. Als besonderes Highlight ist die Vorstellung eines 3D-Printers angekündigt. Zufrieden mit der Resonanz auf die „Ladies Night“, die Anfang Oktober stattfand, ist Geschäftsführerin Birgit Brauch: „Die 'Ladies Night' war ein voller Erfolg, es waren über 70 Frauen da, die sich sehr lange bei uns aufgehalten haben, sehr interessiert an den Themen waren und Umsatz gemacht haben.“ Anfragen für die nächste „Ladies Night“ seien bereits eingegangen.

Kontakt: www.buero-brauch.de

Verwandte Themen
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter