BusinessPartner PBS
Christophe Chambre
Christophe Chambre

Christophe Chambre wird COO: Neupositionierung in der Lyreco-Spitze

Lyreco gibt eine Neubesetzung im Management bekannt: Christophe Chambre soll vom Februar an die Position des COO besetzen.

Dort wird er direkt an den CEO, an Hervé Milcent, berichten, der seit Januar 2015 in dieser Position tätig ist. Chambre arbeitet seit mehr als 20 Jahren bei Lyreco. Seit mehr als drei Jahren ist er European Managing Director, zuvor war er für vier Jahre Chef von Lyreco Frankreich. In der Position des COO soll er Lyreco’s Dienstleistungsversprechen organisieren und vorantreiben sowie die internationale Vertriebsstrategie beschleunigen, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens. Chambre werde die neue Position vom Februar 2016 an übernehmen.

Die Position des COO war lange Zeit bei Lyreco nicht mehr besetzt: Unter dem Vorgänger von Hervé Milcent, unter Steve Law hatte Samuel Avanel diese Position bis September 2014 inne.

Kontakt: www.lyreco.com 

Verwandte Themen
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter