BusinessPartner PBS
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"

Business-Breakfast: Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“

Das Rosenheimer Fachhandelsunternehmen Bensegger hatte im November seine Kunden zu einer spannenden Vortragsreihe „mit den richtigen Zutaten für Ihre Gesundheit im Büro“ eingeladen.

Ständiger Stress, Bewegungsmangel, falsche Büro-Ernährung, schädliche Haltung und Freizeitdefizite sind an der Tagesordnung vieler Mitarbeiter. Das Bensegger-Team wollte mit der Vortragsreihe ein Zeichen setzen und die Kunden für das Thema sensibilisieren. In entspannter Atmosphäre konnten sich die über 70 Besucher in der Kaffeerösterei Dinzler am Irschenberg bei Kaffee und Frühstück hierzu informieren. Die Referenten Walter Lang (Betriebliches Gesundheitsmanagement), Sören Lüders (Osteopath) und Ralf Seeland (Fitnesstracker für den Rücken) hatten dabei aktuelle Erkenntnisse und Neuigkeiten aus den Bereichen sitzen, stehen und bewegen vorgetragen. Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit, mit allen Referenten im persönlichen Gespräch Fragen zu klären oder die eigene, optimale Sitzposition zu ermitteln. Selbstverständlich aus fachkundiger Hand mit eigens ausgestelltem Ergonomie-Pass.

Kontakt: www.bensegger.de

Verwandte Themen
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter