BusinessPartner PBS

Duo-Gruppe auf der „Way to School“

  • 05.02.2010
  • Handel
  • Werner Stark

Die Händlerkooperation präsentiert auf der Ausstellungsfläche „Way to School“ der Spielwarenmesse den Schmidt-Spiele-Klassiker „Mensch ärgere Dich nicht“ in modifizierter Form als „Händler ärgere Dich nicht“.

Die Duo-Zentrale lädt dabei dazu ein, sich ein kostenloses „Händler ärgere Dich nicht“-Spiel in Halle 9 am Duo-Messestand abzuholen - und bei dieser Gelegenheit „Way to School“ mit wichtigen Trends und Neuheiten der PBS-Branche zu besichtigen. „Im dritten Jahr begleiten dort 41 Schul- und PBS-Hersteller auf 1.400 Quadratmetern den Fachhandel, um zusätzliche Deckungsbeiträge zu sichern“, so Duo-Geschäftsführer Thorsten Paedelt.

Die Duo-Zentrale hat aber auch sonst keinen Grund sich zu ärgern, da die Umsätze im vergangenen Geschäftsjahr um beachtliche 11,6 Prozent auf 162 Millionen Euro zentralregulierten Verkaufsumsatz gesteigert werden konnten. Dieser Erfolg wird an die Mitglieder in Form eines erweiterten Partnerschaftsbonus weitergeben. Somit können die Duo-Händler ab 2010 einen Bonus von 2,25 Prozent erreichen.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter