BusinessPartner PBS

Neuer Marketing-Chef bei Lyreco

Martin Bock wird zum 1. April die Nachfolge von Markus Finkbeiner als Marketing-Director antreten, der sich aus familiären Gründen entschieden hat, wieder in seine Heimat nach Süddeutschland zu ziehen.

Martin Bock, neuer Marketingleiter bei Lyreco
Martin Bock, neuer Marketingleiter bei Lyreco

Der 38-jährige Bock startete seine berufliche Karriere bei Hewlett-Packard in verschiedenen Marketing-Funktionen. Dort hatte er unter anderem fünf Jahre in Singapur als Produktmanager die weltweite Verantwortung für eine HP-Druckerlinie. Bei Lyreco ist Martin Bock seit Sommer 2011, wo er sich als Market-Development-Manager mit der Entwicklung neuer Dienstleistungskonzepte und der Ausweitung des Produktangebots beschäftig hat. „Während seiner ersten Monate bei Lyreco hat er bereits als kommissarischer Produktmanager in der Hochphase der Katalogerstellung einen intensiven Einblick in die Marketing-Prozesse erhalten und hat dazu parallel in seiner Funktion als Market-Development-Manager bereits maßgeblich neue Entwicklungen eingeleitet“, teilte das Unternehmen mit.

Kontakt: www.lyreco.de

Verwandte Themen
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter