Soldan als „Kundenchampion“ ausgezeichnet
- 05.05.2010
- Handel
- red.
Insgesamt belegte das Handels- und Dienstleistungsunternehmen von Büro- und Kanzleibedarf für Rechtsanwälte und Notare den dritten Platz unter Deutschlands Kundenchampions. Im eindrucksvollen Ambiente des frühbarocken Kurfürstlichen Schlosses zu Mainz nahm Soldan-Geschäftsführer René Dreske am 3. Mai die Auszeichnung entgegen.
Der von der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und der forum! Marktforschung GmbH bereits zum dritten Mal inszenierte Wettbewerb hat sich zum Ziel gesetzt, ein Benchmarking für die Qualität von Customer Relationship Management (CRM) zu etablieren und vorbildliches Kundenbeziehungsmanagement zu honorieren. Ausgezeichnet werden die Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen. Teilnahmeberechtigt sind alle Unternehmen ab zehn Mitarbeitern, die ihre Geschäftstätigkeit in Deutschland haben.