BusinessPartner PBS

CE-Deutschland mit neuem Geschäftsführer

  • 05.11.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Bereits Anfang September hat Rainer Thews in der Geschäftsführung die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft von Corporate Express übernommen.

Thews, der zuvor unter anderem bei der Deutschen Post AG und der Deutsche Post Retail in führenden Positionen tätig war, hat damit die Nachfolge von André Meise angetreten. Meise hatte im Oktober des vergangenen Jahres überraschend das Unternehmen verlassen. Zwischenzeitlich hatte Christian Horn kommissarisch den Vorsitz der Geschäftsführung von Corporate Express in Stuttgart übernommen. Horn als Vice President Sales & Marketing arbeitet jetzt wieder verstärkt von der CE-Zentrale in Amsterdam aus, bleibt aber weiterhin in der Geschäftsführung von CE-Deutschland.

Kontakt: www.corporateexpress.de

Verwandte Themen
Büromarkt Böttcher baut seine Position im Markt weiter aus: In den Ausbau der Logistik sollen 2017 sechs Millionen Euro fließen.
Büromarkt Böttcher knackt die 200-Millionen-Marke weiter
Winfried Schneider, Geschäftsfeldleiter Drucken + Kopieren bei Soennecken
Soennecken und UFP schließen Partnerschaft weiter
Geschäftsführer Rudolf Bischler bei der Präsentation der Jahresergebnisse von Streit Service & Solutions vor den Mitarbeitern in Hausach. (Bild: Streit)
Fachhändler Streit will 50-Millionen-Marke reißen weiter
Seit 1. Januar ist Markus Weber alleiniger Geschäftsführer und Inhaber des Siegener Fachhandelsunternehmens dokuworks.
Aus dokuteam SüdWest wird dokuworks weiter
Robin Morgenstern, Vorstand der Morgenstern AG
„Exponentielles Wachstum bei der Digitalisierung“ weiter
Profi-Team des SC Freiburg: Mit dem Start der Rückrunde wird der Versandhändler memo Sponsor des Vereins. (Bild: SC Freiburg)
memo mit Bandenwerbung beim SC Freiburg weiter