BusinessPartner PBS

Otto Office pusht Weihnachtsshop

  • 05.11.2012
  • Handel
  • Werner Stark

Beim B2B-Versandhändler Otto Office hat die Weihnachtszeit bereits im Oktober begonnen. Angeboten wird im Weihnachtsshop ein umfangreiches Programm von der Festtagsdekoration bis Präsentideen.

In der Themenwelt „Alles für die Weihnachtszeit“ finden Kunden alles rund um die Festtage – von kleinen Aufmerksamkeiten für die Kollegen, Tellern und Servietten für die Weihnachtsfeier über edle Verpackungen, Präsentkörbe zum Befüllen und hochwertige Schreibgeräte bis hin zu einer großen Auswahl an Gebäck, Lebkuchen und Schokoladen. Auch Design-Notizbücher, Weihnachtskarten oder Sticker zum Bekleben und Beschriften der Geschenke sind im Angebot. Für Verpackungskünstler und die individuelle Gestaltung sind Schleifen, Lackmarker und eine Klebepistole im Programm.

„Mit unserem Weihnachtsshop möchten wir unseren Kunden helfen, die schönste Zeit des Jahres so angenehm wie möglich zu gestalten“, betont Angelika Issem, Bereichsleiterin Direktmarketing bei Otto Office. Deshalb darf auch in diesem Jahr bei Versandhändler der Online-Adventskalender nicht fehlen: Direkt über die Startseite können Kunden hier ab dem 1. Dezember täglich eines der 24 Türchen öffnen „und sich auf exklusive Angebote, Rabatte und kleine Überraschungen freuen“, so die Firmeninfo.

Kontakt: www.otto-office.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter