BusinessPartner PBS

Soennecken holt sich Marketing-Experten

  • 05.11.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Die Soennecken eG hat einen neuen Leiter Mitgliedermarketing Print und Online. Karlheinz Stiewi, 46, hat am 2. November seine Tätigkeit aufgenommen und berichtet direkt an den Vorstandsprecher Benedikt Erdmann.

Karlheinz Stiewi, neuer Leiter Mitgliedermarketing Print und Online
Karlheinz Stiewi, neuer Leiter Mitgliedermarketing Print und Online

Zu seinen Aufgaben zählen die Entwicklung und Umsetzung des operativen Marketings für die Geschäftsfelder Streckenhandel, Einzelhandel, BüroBest- und Systemkunden sowie für den Großhandelsbereich LogServe. Zentraler Bestandteil seiner Aufgaben wird zudem der Aufbau eines integrierten Vermarktungskonzeptes für den offenen Shop der Soennecken sein, teilte die Genossenschaft mit.

Der zweifache Familienvater war zuletzt bei Vorwerk Deutschland als Leiter Customer-Relationship-Management (CRM) und E-Commerce für die Division Kobold Deutschland tätig. In dieser Funktion etablierte er unter anderem einen Online-Vertrieb für diesen Produktbereich und integrierte diesen in das Geschäftsmodell mit rund 2800 Handelsvertretern.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter