BusinessPartner PBS

Staples Bürotreff-Tour erreicht 750 Besucher

  • 05.11.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Staples Advantage zieht ein positives Fazit seiner Deutschland-Roadshow. Unter dem Namen Bürotreff kamen insgesamt rund 750 Besucher an die vier Standorte München, Düsseldorf, Stuttgart und Berlin.

Staples-Bürotreff in Stuttgart: Messe als Marktplatz
Staples-Bürotreff in Stuttgart: Messe als Marktplatz

Staples Advantage hatte das Konzept der Veranstaltung überarbeitet: Kunden und Interessenten hatten die Möglichkeit, sich über Staples Advantage zu informieren, Neues zu über Produkten und Anwendungen direkt vom Hersteller zu erfahren und Wege zu sozialverträglicher und ökologischer Beschaffung kennenzulernen. Auf gute Resonanz stießen die Fachvorträge des Partners Haufe-Akademie, unter anderem zu den Themen Zeit- und Selbstmanagement, persönliche Talente und Stärken, Überzeugen mit Persönlichkeit und Körpersprache.

Bei den diesjährigen Bürotreffs wurden durch Staples Advantage auch die EasyTree-Awards an Kunden verliehen. Kriterium für die Auszeichnung war der Anteil des Umsatzes mit EasyTree-gekennzeichneten Produkten am Gesamtpotential des Kunden im Bewertungszeitraum April bis Juni. An den Veranstaltungsorten wurden jeweils die drei besten Kunden ausgezeichnet, Laudatoren waren die Industriepartner 3M, Avery Zweckform und Edding. Kooperationspartner der Kampagne ist die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald.

Kontakt: www.staplesadvantage.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter