BusinessPartner PBS

Staples Bürotreff-Tour erreicht 750 Besucher

  • 05.11.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Staples Advantage zieht ein positives Fazit seiner Deutschland-Roadshow. Unter dem Namen Bürotreff kamen insgesamt rund 750 Besucher an die vier Standorte München, Düsseldorf, Stuttgart und Berlin.

Staples-Bürotreff in Stuttgart: Messe als Marktplatz
Staples-Bürotreff in Stuttgart: Messe als Marktplatz

Staples Advantage hatte das Konzept der Veranstaltung überarbeitet: Kunden und Interessenten hatten die Möglichkeit, sich über Staples Advantage zu informieren, Neues zu über Produkten und Anwendungen direkt vom Hersteller zu erfahren und Wege zu sozialverträglicher und ökologischer Beschaffung kennenzulernen. Auf gute Resonanz stießen die Fachvorträge des Partners Haufe-Akademie, unter anderem zu den Themen Zeit- und Selbstmanagement, persönliche Talente und Stärken, Überzeugen mit Persönlichkeit und Körpersprache.

Bei den diesjährigen Bürotreffs wurden durch Staples Advantage auch die EasyTree-Awards an Kunden verliehen. Kriterium für die Auszeichnung war der Anteil des Umsatzes mit EasyTree-gekennzeichneten Produkten am Gesamtpotential des Kunden im Bewertungszeitraum April bis Juni. An den Veranstaltungsorten wurden jeweils die drei besten Kunden ausgezeichnet, Laudatoren waren die Industriepartner 3M, Avery Zweckform und Edding. Kooperationspartner der Kampagne ist die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald.

Kontakt: www.staplesadvantage.de

Verwandte Themen
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter
Bei einer Veranstaltung in den Räumlichkeiten der ekom21 in Gießen informierten sich am 28. November rund 50 Entscheider von Schulämtern und Schulabteilungen aus 24 hessischen Kreisen. (c.) Rednet
Rednet stattet hessische Schulen bis 2021 aus weiter