Staples Bürotreff-Tour erreicht 750 Besucher
- 05.11.2012
- Handel
- Stefan Syndikus
Staples Advantage hatte das Konzept der Veranstaltung überarbeitet: Kunden und Interessenten hatten die Möglichkeit, sich über Staples Advantage zu informieren, Neues zu über Produkten und Anwendungen direkt vom Hersteller zu erfahren und Wege zu sozialverträglicher und ökologischer Beschaffung kennenzulernen. Auf gute Resonanz stießen die Fachvorträge des Partners Haufe-Akademie, unter anderem zu den Themen Zeit- und Selbstmanagement, persönliche Talente und Stärken, Überzeugen mit Persönlichkeit und Körpersprache.
Bei den diesjährigen Bürotreffs wurden durch Staples Advantage auch die EasyTree-Awards an Kunden verliehen. Kriterium für die Auszeichnung war der Anteil des Umsatzes mit EasyTree-gekennzeichneten Produkten am Gesamtpotential des Kunden im Bewertungszeitraum April bis Juni. An den Veranstaltungsorten wurden jeweils die drei besten Kunden ausgezeichnet, Laudatoren waren die Industriepartner 3M, Avery Zweckform und Edding. Kooperationspartner der Kampagne ist die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald.
Kontakt: www.staplesadvantage.de