BusinessPartner PBS
Einladung an die Kunden: office360 präsentiert sich mit ausgewählten Lieferanten bei einer Veranstaltung am Unternehmenssitz in Hannover.
Einladung an die Kunden: office360 präsentiert sich mit ausgewählten Lieferanten bei einer Veranstaltung am Unternehmenssitz in Hannover.

Veranstaltungen: Office 360 organisiert Konferenz in Hannover

Unter dem Motto „Morgen im Büro“ organisiert der Fachhändler office 360 aus Hannover Anfang März eine Kundenveranstaltung zur Zukunft der Arbeit.

Nach dem Umbau am Unternehmenssitz in der Gustav-Adolf-Straße in Hannover-Nordstadt präsentiert sich office 360 mit seinen Partnern aus der Industrie: Unter anderem werden Leitz, Legamaster, König+Neurath, Kyocera und Konica Minolta Produkte und Lösungen für die Arbeitsplätze der Zukunft zeigen. Außerdem haben die Geschäftsführer Stefan Blahak und Helmut Fleischer ein Vortragsprogramm mit Experten für dieses Thema auf die Beine gestellt: Das Spektrum reicht von Dr. Stefan Rief, dem Leiter des Competence Center Workspace Innovation am Fraunhofer IAO in Stuttgart, über Léa Steinacker, „Digital-Scout“ und Autorin der Kolumne „Code-Kapital“ bei der Wirtschaftswoche, sowie Dr. Lars Vollmer, Redner und Autor zum Thema digitaler Wandel und Unternehmensführung, bis zum Trainer des 1.Liga-Handballvereins TSV Hannover Burgdorf, Jens Bürkle.

Kontakt: www.morgen-im-buero.de www.office360.de 

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter