BusinessPartner PBS
Staples trennt sich von seinem Europageschäft und baut auch sein Management-Team weiter um.
Staples trennt sich von seinem Europageschäft und baut auch sein Management-Team weiter um.

Unternehmensumbau: Staples ernennt neuen Vice-Chef

Staples hat sich für die weitere Umsetzung seiner Transformationsstrategie in den USA einen neuen Manager an Bord geholt: Jeff Hall wird Chief Administrative Officer und Vice Chairman.

In dieser neuen Rolle wird Hall die Bereiche Finanzen, strategische Planung, Unternehmensentwicklung, Investor Relations, Immobilienverwaltung, Kundenservice und Wachstumsmärkte betreuen und direkt an Shira Goodman, Staples Chief Executive Officer und President berichten. „Staples ist bereits eines der größten E-Commerce-Unternehmen in Nordamerika“, sagte Jeff Hall, und mit seiner starken Logistik und seinem Einzelhandelsgeschäft habe Staples alle wichtigen Voraussetzungen, um auf lange Sicht erfolgreich zu sein. Hall war zuvor drei Jahre bei SunEdison Semiconductor als Chief Financial Officer und Executive Vice President für Finanzen, IT und Personal verantwortlich. In dieser Rolle betreute er sowohl einen Börsengang als auch eine wesentliche Umwandlung des Unternehmens. Im Dezember 2016 hatte Staples den Verkauf seines Europageschäfts an den Hedge Fonds Cerberus bestätigt.

Kontakt: www.staples.com

Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter