BusinessPartner PBS

MSP Kopiersysteme wird neuer CBC-Partner

  • 06.02.2014
  • Handel
  • Michael Smith

Mit MSP Kopiersysteme aus Mühlhausen bei Walldorf hat Canon Deutschland einen neuen Canon Business Center (CBC)-Partner akkreditiert.

Fabian van Hoegee, Partner Channel Director bei Canon Deutschland
Fabian van Hoegee, Partner Channel Director bei Canon Deutschland

MSP Kopiersysteme hatte seinen Sitz 18 Jahre in Walldorf, bevor das Unternehmen Ende vergangenen Jahres in seinen Neubau an den Standort Mühlhausen umgezogen ist. Dieser Umzug, verbunden mit größeren repräsentativen Geschäfts- und Ausstellungsräumen, stehe im Zeichen des Wachstumskurses des Unternehmens. „Dieses Wachstum möchten wir zusammen mit Canon erreichen“, sagt Frank Brunner, Hauptgesellschafter und Geschäftsführer von MSP Kopiersysteme. „Seit der Gründung im Jahr 1979 arbeiten wir mit Canon zusammen und seit diesem Jahr als 100-prozentiger Canon-Partner – und das aus Überzeugung“, unterstreicht er.

Diese Überzeugung sei zum einen auf die innovative Hardware zurückzuführen, als auch auf Services und Lösungen, betont Brunner. „Unsere Kunden sind typische Mittelständler, bei denen wir uns durch unsere Dienstleistungen einen Namen gemacht haben. Nun möchten wir mit unserem Portfolio auch größere Projekte betreuen und uns stärker auf Services und Solutions konzentrieren.“ Als Canon-Partner bedient das Fachhandelsunternehmen insbesondere Canon-Druck- und Kopierlösungen sowie Wide Format Systeme. MSP Kopiersysteme beschäftigt 22 Mitarbeiter – auch diese Zahl soll zukünftig wachsen.

„Wir freuen uns, MSP Kopiersysteme als neuen CBC Partner begrüßen zu dürfen. Frank Brunner und sein Team sind sehr motiviert, so dass es Spaß macht, mit ihm in die Zukunft zu schauen und das Geschäft vertrauensvoll und auf Augenhöhe zu planen“, sagt Fabian van Hoegee, Partner Channel Director bei Canon Deutschland.

Kontakt: www.canon.de, www.msp-walldorf.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter