BusinessPartner PBS

MSP Kopiersysteme wird neuer CBC-Partner

  • 06.02.2014
  • Handel
  • Michael Smith

Mit MSP Kopiersysteme aus Mühlhausen bei Walldorf hat Canon Deutschland einen neuen Canon Business Center (CBC)-Partner akkreditiert.

Fabian van Hoegee, Partner Channel Director bei Canon Deutschland
Fabian van Hoegee, Partner Channel Director bei Canon Deutschland

MSP Kopiersysteme hatte seinen Sitz 18 Jahre in Walldorf, bevor das Unternehmen Ende vergangenen Jahres in seinen Neubau an den Standort Mühlhausen umgezogen ist. Dieser Umzug, verbunden mit größeren repräsentativen Geschäfts- und Ausstellungsräumen, stehe im Zeichen des Wachstumskurses des Unternehmens. „Dieses Wachstum möchten wir zusammen mit Canon erreichen“, sagt Frank Brunner, Hauptgesellschafter und Geschäftsführer von MSP Kopiersysteme. „Seit der Gründung im Jahr 1979 arbeiten wir mit Canon zusammen und seit diesem Jahr als 100-prozentiger Canon-Partner – und das aus Überzeugung“, unterstreicht er.

Diese Überzeugung sei zum einen auf die innovative Hardware zurückzuführen, als auch auf Services und Lösungen, betont Brunner. „Unsere Kunden sind typische Mittelständler, bei denen wir uns durch unsere Dienstleistungen einen Namen gemacht haben. Nun möchten wir mit unserem Portfolio auch größere Projekte betreuen und uns stärker auf Services und Solutions konzentrieren.“ Als Canon-Partner bedient das Fachhandelsunternehmen insbesondere Canon-Druck- und Kopierlösungen sowie Wide Format Systeme. MSP Kopiersysteme beschäftigt 22 Mitarbeiter – auch diese Zahl soll zukünftig wachsen.

„Wir freuen uns, MSP Kopiersysteme als neuen CBC Partner begrüßen zu dürfen. Frank Brunner und sein Team sind sehr motiviert, so dass es Spaß macht, mit ihm in die Zukunft zu schauen und das Geschäft vertrauensvoll und auf Augenhöhe zu planen“, sagt Fabian van Hoegee, Partner Channel Director bei Canon Deutschland.

Kontakt: www.canon.de, www.msp-walldorf.de

Verwandte Themen
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Soennecken veranstaltet „Musterevent“ im März
Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“ weiter