BusinessPartner PBS
Elisa Ruhnau, Simon Gewald, Sigrid Bischler und Rudolf Bischler (v.l.) vom Bürodienstleister Streit mit dem Preis
Elisa Ruhnau, Simon Gewald, Sigrid Bischler und Rudolf Bischler (v.l.) vom Bürodienstleister Streit mit dem Preis

Bürodienstleister Streit mit besonderer Auszeichnung

Streit Service & Solution ist beim Unternehmenswettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2015“ als einer der 100 besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden.

Der Bürodienstleister aus Hausach belegte den 59. Platz in der Größenklasse der Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitern. Ausgezeichnet wurden Firmen, die ihren Beschäftigten eine besonders vertrauensvolle, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur bieten. Über 600 Unternehmen aus ganz Deutschland hatten sich dem Wettbewerb in Form einer anonymen und repräsentativen Mitarbeiterbefragung und eines Kultur-Audits gestellt. „Die Auszeichnung würdigt das überdurchschnittliche Engagement von Streit bei der integrativen Gestaltung einer attraktiven Arbeitsplatzkultur. Unsere Maßnahmen der letzten Jahre sowie unsere gelebte Unternehmenskultur erfahren durch diese Auszeichnung jetzt eine große Bestätigung, über die wir uns sehr freuen“, so Rudolf Bischler, der Geschäftsführer bei der Preisverleihung. Der Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2015“ vorausgegangen war eine ausführliche Befragung der Mitarbeiter durch das Great Place to Work-Institut zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in das Management, Führungsverhalten, Anerkennung, Identifikation, berufliche Entwicklung, Teamgeist, Work-Life-Balance und Gesundheitsförderung.

Kontakt: www.greatplacetowork.de www.streit.de 

Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter