BusinessPartner PBS
Arno Wiedefeld
Arno Wiedefeld

Office Depot Deutschland: Arno Wiedefeld neuer Sales Manager

Arno Wiedefeld ist neuer Sales Manager New Business DACH bei Office Depot, er übernimmt diese Position von Marten Wittler, der zum Jahresbeginn das Unternehmen verlassen hatte.

Wiedefelds Kernaufgaben sind die Umsetzung strategischer Vertriebsziele betreffend Neukundenakquise im Großkundengeschäft, der Ausbau des Geschäftsbereichs Möbel sowie die fachliche Führung der neuen Unternehmenstochter „Vital Communications“. Arno Wiedefeld ist seit mehr als vierzehn Jahren bei Office Depot tätig, zuletzt als „Leiter Major Account & Regional Key Account Sales Manager Deutschland“.

Kontakt: www.officedepot.de 

Verwandte Themen
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter
Mit der Zustimmung der Aktionäre ist die Akquisition von Staples durch die Private-Equity-Gesellschaft Sycamore Partners abgeschlossen.
Sycamore Partners schließt Staples-Akquisition ab weiter