BusinessPartner PBS
Wolfgang Domke
Wolfgang Domke

Fachhandel: Erfolg für BBV-Domke bei Bürobedarf

Der Bürobedarfs-Vertrieb BBV-Domke zieht für das Geschäftsjahr 2015 eine positive Bilanz – das Jahr war eines der erfolgreichsten in der Unternehmensgeschichte.

Wie das Unternehmen in Niederkassel mitteilte, ist der Kundenstamm auf mittlerweile mehr als 18 000 Geschäftskunden bundesweit gewachsen. Schwerpunkte des Sortiments sind Frankiermaschinen, Frankierzubehör und andere Geräte für die Postbearbeitung und die Postverarbeitung aber auch Zubehör und klassisches Büromaterial. Viele der Produkte hatte das Unternehmen im vergangenen Jahr – im Jahr seines 20-jährigen Bestehens – mit Jubiläumsrabatt angeboten und verkauft. Besonders nachgefragt wurden Papier für Drucker und Kopierer, Aktenhüllen und Trennstreifen sowie Toner, Kartuschen und Etiketten für Drucker, Kopierer und Frankiermaschinen. Immer mehr Kunden setzten inzwischen auf Refill-Angebote und günstige Hausmarken als Alternative zu Marken-Produkten, teilte BBV-Domke weiter mit. Zum Jahresende hat der Fachhändler das Produktangebot in seinem Online-Shop auf rund 18 000 Artikel ausgebaut. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Kunden individuelle Beratung und Betreuung.

Kontakt: www.bbv-shop.de 

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter