BusinessPartner PBS
Wolfgang Domke
Wolfgang Domke

Fachhandel: Erfolg für BBV-Domke bei Bürobedarf

Der Bürobedarfs-Vertrieb BBV-Domke zieht für das Geschäftsjahr 2015 eine positive Bilanz – das Jahr war eines der erfolgreichsten in der Unternehmensgeschichte.

Wie das Unternehmen in Niederkassel mitteilte, ist der Kundenstamm auf mittlerweile mehr als 18 000 Geschäftskunden bundesweit gewachsen. Schwerpunkte des Sortiments sind Frankiermaschinen, Frankierzubehör und andere Geräte für die Postbearbeitung und die Postverarbeitung aber auch Zubehör und klassisches Büromaterial. Viele der Produkte hatte das Unternehmen im vergangenen Jahr – im Jahr seines 20-jährigen Bestehens – mit Jubiläumsrabatt angeboten und verkauft. Besonders nachgefragt wurden Papier für Drucker und Kopierer, Aktenhüllen und Trennstreifen sowie Toner, Kartuschen und Etiketten für Drucker, Kopierer und Frankiermaschinen. Immer mehr Kunden setzten inzwischen auf Refill-Angebote und günstige Hausmarken als Alternative zu Marken-Produkten, teilte BBV-Domke weiter mit. Zum Jahresende hat der Fachhändler das Produktangebot in seinem Online-Shop auf rund 18 000 Artikel ausgebaut. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Kunden individuelle Beratung und Betreuung.

Kontakt: www.bbv-shop.de 

Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter